In der E-Mail, die du zur Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, findest du den Gesamtbetrag deiner Bestellung sowie unsere Bankverbindung. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird deine Ware schnellstmöglich an dich versendet. Sollten wir bis 14 Tage nach Eingang deiner Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird deine Bestellung automatisch und kostenfrei storniert.

Bei Überweisung aus dem Ausland habe bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollen Umfang von dir getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor. Achte daher bitte darauf, dass du aus dem Ausland den Betrag "spesenfrei für den Empfänger" überweist. Seit dem 01.02.2016 gilt auch für dich als Privatkunde das SEPA-Verfahren. Mit SEPA werden Kontonummer und Bankleitzahl durch die Verwendung von IBAN und BIC ersetzt. SEPA vereinheitlicht den europäischen Zahlungsverkehr. Zum SEPA-Zahlungsverkehr gehören die 28 EU-Mitgliedstaaten sowie Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen und die Schweiz.


Unsere Bankverbindung

Bank

Sparkasse KölnBonn

IBAN

DE11 3705 0198 1932 5062 88

BIC

COLSDE33XXX

Verwendungszweck

Bitte nutze die Bestellnummer aus unserem Onlineshop

(Die Bestellnummer findest du in jeder auftragsrelevanten E-Mail)