Nähkurse & Workshops

Wir bieten für den Rhein-Sieg-Kreis, aber auch Köln und Bonn eine breite Auswahl an Nähkursen, Workshops und Treffen für Handarbeitsbegeisterte Menschen.

Mit unserem Firmensitz mitten in Troisdorf sind wir zentral gelegen und gut aus allen Richtungen erreichbar. Zu unserem Standardangebot zählen Anfänger- und Schnupperkurse, der Standardnähkurs und Kindernähkurse. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßige kostenlose Treffen für Gleichgesinnte, denn gemeinsam macht das Nähen noch viel mehr Spaß!

Unsere Kurse finden unter fachkundiger Anleitung in einer kleinen Größe von 5-8 Personen in Troisdorf statt. Troisdorf ist die größte Stadt im Rhein-Sieg-Kreis und zentral zwischen Köln und Bonn gelegen. So erfreuen wir uns immer wieder über Kundschaft aus den umliegenden Städten Siegburg, Lohmar, Niederkassel, Sankt Augustin, Hennef und Königswinter. Für all diejjenigen, die es zeitlich nicht schaffen zu uns zu kommen, bieten wir auch einen Homeservice an! Die Buchung eines Nähkurses kann hier im Onlineshop, aber auch persönlich im Laden erfolgen.

In unserem Stoffladen in der Troisdorfer Fußgängerzone findet man alles was man für einen Nähkurs braucht. Neben ausgewählten Stoffen führen wir auch schicke Kurzwaren, eine große Auswahl an Papier-Schnittmustern, Nähmaschinen, Plotter und Zubehör. Findet man mal selber keine Zeit zum Nähen, so bieten wir natürlich auch tolle Unikate, vorrangig Kinderbekleidung, aber auch Accessoires und Geschenkideen.

Eine qualifizierte Beratung und ein freundliches Auftreten ist für unser Personal selbstverständlich. Wir freuen uns über jeden Gast in unserem Fachgeschäft.